Home | Impressum

THEATOUR spielte:

BALKONSZENEN

von J. von Düffel,

Regie: J. Servatius

im November 2014 in der „Schiaßn", Am Volksfestplatz, 85435 Erding

Mit Balkonszenen bot THEATOUR wieder einmal mehr gute Unterhaltung und die Erkenntnis, dass man gar nicht wissen muss, wer man ist, um es zu sein! Konkreter: Eine nächtliche Partyszene verbunden vielleicht nur durch Ort und Zeit. Die Partygäste nehmen sich auf dem Balkon eine kurze Auszeit. Was kommt: Gespräche... Gesprächsfetzen... Zwischenmenschliches... Und jeder scheinbare Zufall hängt mit dem anderen zusammen... nicht einmal die innersten Wahrheiten halten Stand, wenn schon die Fassaden bröckeln... Vielleicht ist der durchschnittliche Westeuropäer aber auch nur betrübt ob des Verlustes seiner tierischen Kondition? Auf der außergewöhnlichen Bühnenkonstruktion hassten und liebten sich die Akteure, was das Balkongeländer hält. Es galt und gilt: „Den Miesmuschelschaschlik gut kauen!"